Timmi Linke
Hauptseite
Lebenslauf
Krankheitsverlauf
Tagebuch
Mutmachgeschichten
Gästebuch alt
Gästebuch neu
Spenden
Bildergalerie
Kontakt
Gästebuch alt

Wir danken Ihnen für Ihre Anteilnahme am Schicksal unseres kleinen Sohnes Tim.

Nichts bedeutet uns zurzeit soviel wie die rührende Unterstützung, die uns bisher so viele Menschen aus nah und fern mit ihren Worten haben zukommen lassen; sie spenden Kraft und geben Zuversicht, diesen schweren Weg zu gehen und diesen unfairen Kampf zu kämpfen.

Ganz besonders freue ich mich, dass alle Nachrichten wieder vorhanden sind. Jede einzelne bedeutet mir viel.

Wenn Ihr Timmi schreiben möchtet, bitte geht auf das neue Gästebuch.

Lieben Dank


Ines Rosenkranz
31.07.2009 22:40:58
Hallo lieber, tapferer Timmi. Ich habe Dir schon lange nicht geschrieben, aber so oft wie möglich alle Neuigkeiten auf Deiner Seite verfolgt. Ich bin stolz Dich so unbekannt zu kennen und erzähle vielen Leuten von Deiner Kraft und mache Ihnen auch Mut mit Deinen kleinen Fortschritten, wenn sie verweifelt sind. Du bist nicht alleine und hast so viel Kraft. Ich finde es so toll, das Du auch mal so richtig wütend bist, Deine lieben Eltern verstehen Dich und es macht viel stärker in einer Familie zu kämpfen und auch gemeinsam mal traurig zu sein. Ich bin mir sicher, bald könnt Ihr viel gemeinsam lachen und viel Spaß haben.<br />
Wir haben einen guten Freund, der im letzten Jahr durch ein Motorradunfall sein Bein verloren hat. Seine Frau und seine Tochter haben mit ihm gekämpft und nun kaufen sie sich ein Trike mit 3 Sitzen und der Spaß und das Leben geht auch mit seiner Prothese weiter. Es war und ist nicht leicht, aber die Liebe zu seiner Familie und den Freunden hat ihn gestärkt zu kämpfen. Du schaffst es auch, :-)<br />
Bis bald Ines und Familie
Annerose Hoffmann
30.07.2009 19:17:05
Mein lieber Kämpfer Timmi,
ich habe gelesen, dass du zur Zeit mies gelaunt bist und ich werde versuchen, dich
ein wenig zu trösten. Sei nicht traurig. Du musst immer an das Ziel denken und du weißt, dass du leider noch viel Geduld haben musst. Aber du kommst dann, wenn du mit deinen Übungen beginnst mit jeden Tag deinem Ziel näher. Es ist auch ganz in Ordnung, dass du mal schlecht gelaunt bist. Du musstest schon sehr viel über dich ergehen lassen. Das ist wirklich eine doooofe Krankheit. Aber so ein toller Kämpfer wie du einer bist, kennt das Ziel genau und kämpft weiter. Du musst immer denken:" die Vergangenheit ist jetzt Geschichte und jeder neue Tag ist wie ein Geschenk."
Kopf hoch mein lieber Timmi, auch viele Grüße an deine Eltern von Ersatzoma
Annerose Hoffmann
Anna und ihre Mama
29.07.2009 20:23:18
Lieber Timmi,Vielleicht kannst du dich noch an Anna aus deiner Kitagruppe erinnern.Die Zeit in der Kita kommt dir bestimmt schon ganz weit weg vor,oder ?! Jedenfalls denken die Kinder in der Kita viel an dich,weil ein Foto von dir an der Wand hängt und jeden Tag,wenn wir daran vorbeilaufen,wünschen wir uns ganz doll,dass alles besser wird für dich und du dich wieder gut fühlen kannst.
Heute haben wir Oskar Blödorn verabschiedet mit einer riesen Piraten Party.Oskar zieht nämlich in ein anderes Haus.Bald sind die Tage ,wo dich die Medizin so schlapp macht,wieder vorbei.Und dann kannst du auch wieder ein Pirat sein ! Du bist jedenfalls so tapfer wie ein Pirat,finden wir.Und Piraten schimpfen und weinen auch so heftig wie sie kämpfen.Das war bis heute ein Geheimnis,aber nun nicht mehr.Nach dem weinen ist man nämlich noch stärker und fühlt sich besser.Liebe Grüße von der Anna und ihrer Mama
Wanda Warner
29.07.2009 17:08:22
Lieber Timmi,

ich hoffe, Du hast Dich inzwischen von den Strapazen der letzten Chemo erholt und bist wieder besser drauf. Wir wissen ja alle, wie schwer das alles für Dich kleinen, zarten Kerl ist. Aber Du mußt Dir immer sagen, es ist ein weiterer Schritt für Deine Genesung.

Eines Tages wirst Du sagen können, seht her was ich alles geschafft habe. Du kannst so stolz auf Dich sein und wir alle, die Dich (manche, wie ich, zwar nur aus der Ferne) auf Deinem Weg begleiten, sind es auch.

Für heute schicke ich Dir und Deinen lieben Eltern wieder ganz liebe Grüße aus Hanau

Eure Wanda
Jacqueline Asen
28.07.2009 20:33:10
Lieber Timmi,

ich bin wieder vom Urlaub zurück und freue mich sehr, dass Du in der Zwischenzeit schon wieder so viel geschafft hast. Natürlich ist die Zeit für Dich immer noch sehr schwer, aber Du hast schon ein ganz großes Stück von Deinem langen Weg ganz klasse hinter Dich gebracht. Auch wenn Du manchmal denkst der Albtraum hat kein Ende, lass Dich nicht unterkriegen. Mir geht es genauso und Du bist mir ein ganz großes Vorbild. Deine Eltern lieben Dich über alles und für sie ist es auch ganz schwer. Nachdem ich weiß, dass Du schon ein ganz großer Junge bist, solltest Du vielleicht auch manchmal daran denken. Also zieh Dich nicht von ihnen zurück. Das tut ihnen sicher sehr weh. Sprich mit Ihnen wenn Du nicht mehr weiter weißt. Sie werden Dir immer helfen.

Ich drück Dich ganz fest und ich denke jeden Tag an Dich.

Alles Liebe

Jacqueline
Anne Schenk aus Deiner Igelgruppe
28.07.2009 18:41:21
Hallo lieber Timmi,

ich bin mit meinen Eltern und meinem Bruder in Mecklenburg bei meinem Onkel und möchte Dir und Deinen Eltern liebe Grüße senden. Du hast mir und den anderen Igelkindern im letzten Halbjahr sehr gefehlt und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir. Mein Bruder Felix hat das Glück in diesem Jahr auch in die Igelklasse zu kommen. Ich bin dann schon in der 3 Klasse, aber sei nicht traurig wir sehen uns ja immer auf dem Schulhof.

Deine Anne

P.S. Liebe Grüße auch von meinen Meerschweinchen Susi und Sissi.

Liebe Eltern,

wir möchten uns den Zeilen von Merlins Eltern anschließen. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber wir sind in Gedanken bei Euch.
Habt weiter so viel Kraft um diese Zeit durchzuhalten.

Thomas und Corina Schenk
Jörg
27.07.2009 13:31:36
Hallo Timmi.
Was Du bis jetzt geleistet hast, finde ich wunderbar. Echt, Du bist ein Klasse Junge. Und da ich mir sicher bin, dass Du den Rest Deines Weges auch noch schaffst, freue ich mich darauf, wenn wir wieder mit Dir im Garten Fußball spielen können, gemeinsam lachen und das Leben geniessen können. Ein zwei Grillwürste passen bei der Gelegenheit da ja auch noch rein. Wir freuen uns auf Dich. Immer und immer wieder.
Ganz ganz liebe Grüße von Deinen Gartennachbarn Liane und Jörg
Jenny
27.07.2009 08:10:16
Hallo mein Kämpfer,

ese ist alles nicht leicht für Dich wie auch für alle anderen zu begreifen was da mit Dir und Deinem kleinen Körper passiert. Es wird Zeit brauchen bis Du Dich an die neue Situation gewohnt hast. Nimm Dir auch diese. Deine Mama und Dein Papa sowie wie alle Freunde und Verwandte unterstützen Dich dabei.
Es ist nicht immer alles fair, aber wir machen das Beste aus allem. Wir haben Dich ganz doll lieb. Macht weiter so, Du und Deine Eltern. Seit ganz feste geknuddelt. JENNY
Tante Mina
26.07.2009 22:45:51
Hallo lieber Timmi Wir haben Dich ganz doll lieb und freuen uns ganz doll darauf wenn wir Euch wiedersehen.Dann werde ich leckeren Käsekuchen backen und Benjamin Blümchen Torte kaufen.Und dann habe ich mir so gedacht wir spielen alle zusammen Familienspiele(Uno,Gänsespiel,Mensch ärger Dich nicht)wenn Du lust hast.Also mein süßer Timmi es wird bestimmt bald klappen das wir uns sehen können.Liebe Grüße und Küßchen von Marvin,Jessi,Sweni und Mina (Wir haben Euch drei ganz doll lieb.)
Helga
26.07.2009 21:33:59
Hallo, mein kleiner Freund,
ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser. Deine Mama hat sicher Deine Lieblingsessen gekocht. Erhole Dich weiterhin gut daheim und bleibe so tapfer.

Liebe Grüße auch an Deine Eltern
Helga aus Wolfen

Anke
18.07.2009 12:42:30
Lieber Timmi,
genieße die Zeit zu Hause und geh lecker Eis essen. Lass Dich nicht unterkriegen mein kleiner Kämpfer! Wenn Du einen Wunsch hast, sei so lieb und schreib Ihn mir.
Liebe Grüße von Anke ud den Glückskäfern
Kathleen
17.07.2009 12:09:39
Lieber Timmi,
wir möchten Dir wunderschöne Tage zu Hause wünschen, genieß die Tage mit Deinen Eltern. Viel Glück und Kraft wünschen Euch
Henry, Mara & Kathleen
Doris Wölfer
17.07.2009 11:52:12
Lieber Timmi,
wir haben jetzt Ferien und da möchte ich Dir doch noch ganz liebe Grüße von allen Lehrern und Erziehern der Klecks-Grundschule schicken. Du hast ja auch schon dein Zeugnis bekommen, und wir werden im nächsten Schuljahr sehen, wie gut Du drauf bist, um dann wieder etwas Spannendes zu lernen.
Ich wünsche Dir erst einmal einen schönen Sommer und erhol Dich gut.
Ganz liebe Grüße auch an Deine lieben Eltern.
Viele ganz herzliche Grüße
Doris Wölfer
REINHARD
15.07.2009 23:54:11
Hallo mein Freund,
ich hoffe es geht Dir bei deiner Chemo nicht allzu schlecht.Denk an was schönes und mach weiter so.Deine Mutter soll Dich mal von mir drücken.
Liebe Grüsse von Reini aus Franken
Jenny
13.07.2009 08:09:05
Hallo mein Kämpfer,

für morgen und die nächste Zeit wünsche ich Dir sowie Kati und Heiko viel Kraft. Sei ganz tapfer morgen. Hab Euch lieb, seit geknuddelt,
Jenny
Robert Koch Pressesprecher Kinderlaecheln Berlin-Buch e.V.
12.07.2009 19:33:14
Hallo mein großer Kämpfer,

mit großer Sicherheit warst Du bestimmt sehr traurig darüber das ich mich solange nicht gemeldet habe bei Dir.
Aber eines möchte ich Dir mitteilen wir waren im ständigen Kontakt mit Ärzte und Schwestern um uns nach Deinen Gesundheitlichen Zustand zu erkundigen.
Heute am Sonntag wollte ich mein kleinen Superhelden und großen Kämpfer besuchen im Krankenhaus.
An der KlinikInfo sagte man mir das unser Superheld seit 09.07.09 entlassen ist.
Ich konnte es kaum fassen aber ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut das du mit Deinen lieben Eltern zuhause bist.

Möchte Dich gerne mal wieder besuchen Deine Mami kann mir ja mal bescheid sagen wann es Dir recht ist mein lieber.
Und weisst Du was ich weiss ja von unserem DJ Ötzi treffen das Du so sehr gerne leckeres Eis magst. Also wenn wir uns sehen dann gehen wir ein ganz großes Superhelden Eisessen mit ganz viel Schoklade und Sahne.

Na gut mein großer lass Dich ganz lieb drücken und bleib weiter so stark. Ich werde DJ Ötzi
jetzt mal eine E-Mail schicken damit auch er weiss wie stark und tapfer Du bist.

Liebe Grüße Robert
Wanda Warner
11.07.2009 13:30:58
Lieber Timmi,

ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein wunderschönes Wochenende zu Hause.
Erholt Euch gut und habt viel Spaß miteinander.
Für die kommende, anstregende Woche wünsche ich Euch viel Kraft. Aber auch das geht wieder vorbei.
Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg.
Du bist einfach ein toller Kerl.
Dir und Deinen Eltern ganz viele liebe Grüße aus Hanau

Eure Wanda
Anke
11.07.2009 12:05:08
Mein lieber Timmi,
es ist wunderbar Dich zu sehen und ich wünsche Dir viel Kraft mein Kämpfer. Erhol Dich mit Mama und Papa gut zu Hause. So wie es aussieht fühlst Du Dich gut. Ich freue mich für Euch.
Liebe Grüße von Anke und den Glückskäfern
Jacqueline Asen
10.07.2009 22:37:28
Lieber Timmi,

ich freu mich total dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Du machst das alles ganz toll. Ich hab jetzt meine Chemo hinter mir und wir fahren morgen in den Urlaub. Ich muss auch Kraft tanken, denn meine große OP steht mir noch bevor. Wenn ich Dir also die nächste Zeit nicht schreiben kann so heißt das nicht, dass ich nicht jeden Tag an Dich denke. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die nächsten Chemos auch so gut überstehst wie die letzten. Und da bin ich mir auch ganz sicher! Ich bin in Gedanken bei Dir und natürlich bei Deinen lieben Eltern.

Ich drücke Dich ganz fest.

Liebe Grüße
Jacqueline
Ina
10.07.2009 17:27:21
Hallo Timmi. Ich finde es super, wie tapfer und stark du bist. Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber heute wünsche ich dir viel Spaß und schöne Stunden zu Hause mit deiner Familie!!!
Ina aus Schwanebeck
Jacqueline Asen
09.07.2009 11:14:24
Lieber Timmi,

ich kann nicht fassen wie super Du das alles machst! Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich denke jeden Tag an Dich und Deine tollen Eltern. Die Chemo schafft ihr auch noch. Jetzt habt ihr alle doch schon einen großen Teil des schweren Wegs hinter euch gebracht. Also bloß jetzt so weitermachen. Alles wird gut.

Liebe Grüße aus München
Jacqueline
Reinhard
09.07.2009 00:41:59
Hallo Timmi,
ohne viele Worte ich denk an Dich.
dein Freund aus Franken
Helga
08.07.2009 20:35:16
Hallo Timmi,
hast wieder tolle Fortschritte gemacht, prima. Deshalb kannst Du auch morgen schon zurück verlegt werden. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Heimaturlaub zum Wochenende klappt. Aber bei Deinem Ehrgeiz bin ich sehr optimistisch. Deshalb wünsche ich Dir und Deinen lieben Eltern ein wunderschönes Wochenende. Erholt Euch gut.

Helga aus Wolfen
Ute
07.07.2009 17:26:52
Hallo Timmi, seit ich letze Woche den Aushang im Kindergarten gelesen habe war ich jeden Tag auf deiner Seite und bin froh, dass es dir wieder besser geht. Ich will dir kurz von einem sehr guten Freund unserer Familie erzählen. Der hat mit 8 Jahren auch sein Bein verloren. Die Möglichkeit der Umkehrplastik gab es damals noch nicht. Schnell hatte er gelernt mit seine Krücken zurechtzukommen. Später hat er sogar Fussball gespielt. Heute hat er einen tollen Job als Autoschlosser. Er schraubt bei Autorennen in der Boxengasse und fährt in ganz Europa herum zu den vielen Rennen. Er sagt heute : " Das wichtigtste im Leben ist es was daraus zu machen". Ich drücke dir und deiner Familie ganz, ganz doll die Daumen, mögen weiterhin Kraft, Liebe und viele Freunde euren Weg begleiten.
Ich werde weiterhin deine Seite besuchen und schauen wie es dir geht, vielleicht sehen wir uns bald mal in PANKOW.
Deine ehemalige Erzieherin
Jenny
07.07.2009 11:46:42
Hallo mein Kämpfer,

es hat mich gestern sehr gefreut Dich so tobend und albern zu sehen. Mach weiter so mein großer Kämpfer.Sei ganz doll geknuddelt,

Jenny
Annerose Hoffmann
07.07.2009 10:16:57
Hallo großartiger Timmi,
danke für die Bilder nach deiner OP. Du wirst sehen, wie schnell du alles lernst.
Dein Lächeln hat mein Herz erwärmt. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Tschüs und viele liebe Grüße von Ersatzoma Annerose Hoffmann
Marlies und Peter aus Plauen
07.07.2009 08:33:26
Hallo Timmi, Du schaffst das, davon
sind wir ueberzeugt, so viele Leute
denken an Dich und Deine Eltern!
Mach weiter so. Wir denken immer an Dich!
Marlies und Peter
Leon, Sylvi und Alex
06.07.2009 21:58:08
Hallo lieber Timmi!
große Freude auch bei uns, über Deine so gut überstandene OP!
Immer wenn Leon eine Winper verliert und sie in den Himmel pustet, denkt er an Dich und wünscht sich ganz viel Gesundheit und Kraft für Dich! Er läßt Dich ganz dolle Grüßen!
Wir sehen uns und freuen uns auf Dich!
Unser kleiner Held!

Liebes Küsschen
Leon, Sylvi und Alex

Wencke
06.07.2009 21:22:08
Lieber Timmi,
es ist wirklich ein Wunder was Du 1 Woche nach Deiner schweren OP schon alles kannst. Mach weiter so Du "kleiner" großer Kämpfer. Mit der unendlich großen Liebe Deiner Eltern wirst Du auch alles andere noch genauso gut meistern. Liebe Grüße die Schwanebecker
Carola
06.07.2009 18:01:55
Hi Timmi,ich habs doch gewußt das Du schnell wieder umherlaufen kannst. Nun kanns doch nur noch besser werden. Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Energie. Ich gucke immer mal wieder vorbei. Tschüss Carola
Jörg
06.07.2009 13:23:45
Hallo Timmi,
ich finde es toll, dass Du schon wieder selbst laufen kannst, wenn es auch noch sehr anstrengend ist.
Das Du die Bilder auf der Homepage zeigst finde ich super. Da können alle die nicht so stark wie Du sind, sehen was man schaffen kann, wenn man nur will. Mach weiter so. Du kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Jörg aus Pankow
Gina
06.07.2009 13:13:35
Lieber Timmi,

habe deine neuen Fotos gesehen. Es freut mich sehr das die OP gut verlaufen ist.
Bleib weiterhin so stark wie bisher. Ich bin sehr stolz auf dich. BRAVO!!!!
Ich denke ganz fest an dich.

Viele liebe Grüße aus Baden-Baden,
Gina
Luis und Ines
06.07.2009 12:40:46
Lieber Timmi,

wir freuen uns so für Dich ! Gerade erst letzten Montag war die Operation und schon geht es Dir so gut, dass Du wieder laufen kannst. Braaaavo !! Wir finden es richtig, dass Du die neuen Bilder eingestellt hast; sie sind wunderschön. An Deinem Lächeln ist zu sehen, dass es Dir schon besser geht. Mache weiter so Timmi - wir sind so stolz auf Dich, auf Deine Mama und Deinen Papa. Wir denken ganz oft an Dich, an Euch...
Kathleen
05.07.2009 12:28:25
Lieber kleiner ganz großer Timmi,<br />
<br />
ja Du bist ein ganz ganz großer, denn Du hast schon ganz ganz viel ganz tapfer mit Deinen lieben Eltern durchgestanden! Und Ihr werdet es auch weiter durchstehen bis zum Ende, denn dort wartet nach all der schlimmen Zeit ein neues Leben auf Euch. <br />

Ich weiß es, denn ich habe es auch geschafft und heute vier Jahr später geht es mir und meinem Timi so richtig gut und wir genießen das Leben. <br />
Und... es kann Euch niemand mehr etwas anhaben, denn dann habt Ihr das Allerschlimmste bereits hinter Euch gebracht.<br />
<br />
Lieber tapferer Timmi, weißt Du was mir immer geholfen hat? Ein Arzt hat mir mal gesagt: "Wenn es Ihnen schlecht geht, dann gehts es auch den Tumorzellen schlecht!" Und damit konnte ich all die Nebenwirkungen der Op und der Chemotherapien gleich besser ertragen.<br />
<br />
Lieber Timmi, liebe Kati, lieber Heiko, <br />
Euch weiterhin viel Kraft und wir denken ganz oft und ganz doll an Euch und freuen uns auf den Tag, an dem Timmi wieder ganz gesund sein wird!!!!<br />
<br />
Eure Familie Gotzmer<br />
Tim, Bärbel, Dieter und Kathleen (die linken Gartennachbarn :-)
Wanda Warner
05.07.2009 11:44:33
Timmi Du bist einfach ´ne Wucht. Das drückt meine ganze Bewunderung für Dich aus. Wenn ich die Berichte lese und die Bilder sehe, es ist einfach Klasse, was Du in dieser kurzen Zeit nach der OP schon erreicht hast.
Grüße doch auch mal die Grit von mir. Sie macht das als Tagebuchschreiberin für Deine Mama ganz toll.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Wanda
Helga
05.07.2009 10:30:36
Hallo Timmi,
danke schön, dass Du uns Deine Fotos zeigst. Ja, man sieht, dass es gar nicht einfach ist, mit dem Rollator zu laufen. Aber Du meisterst das. Prima, Timmi! Wie Dein Freund Reini schon schrieb: Teller abessen ist jetzt besonders wichtig. Ach, und noch etwas: Kinder, die viel lachen, werden schneller gesund! Probier's aus.

Liebe Grüße
Helga aus Wolfen
Reinhard
04.07.2009 22:52:56
Super Timmi,
habe deine Bilder gesehen,bin sehr stolz auf Dich. Weiter so und schön brav Essen damit Du wieder richtig Gesund wirst.
Reini aus Franken
Anke
04.07.2009 20:36:29
Mein lieber Kämpfer
ich wußte es. Du hast alles super überstanden und kommst super mit Deinem neuen Bein zurecht. Ganz viele Küsse zu Dir. Liebe Kati und lieber Heiko. Ihr könnt so stolz auf Euch drei sein!!!Ich bin es. Macht alle weiter so und Du lieber Timmi ereichst mit Deiner Kraft einfach alles.
Anke und die Glückskäfer
Helga
04.07.2009 16:49:30
Hallo, lieber Timmi,
wer hätte das gedacht? Am 4. Tag nach Deiner großen OP läufst Du schon alleine am Rollator? Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du in die Geschicht Deiner Krankenstation eingehen als "Timmi-Wunder"! So schnell wie Du ist sicher noch kein anderes Kind wieder auf die Beine gekommen. Mach weiter so, Du bist einfach spitze!!!
Super, dass Du jetzt Deinen eigenen Rollstuhl hast - mit Mitspracherecht beim Designer. Ich wette, der wird knallig bunt, oder? Sicher gibt's bald ein Foto, bin schon gespannt.

Erholsamen Grüße
an Dich und Deine Eltern
Helga aus Wolfen
Annerose Hoffmann
04.07.2009 16:40:00
Bravo tapferer Timmi,

so haben wir uns das gewünscht. Du hast alles prima bewältigt. Nun geht das übliche Üben los. Auch das schaffst du sicher mit Bravur. Wir, vor allem deine Eltern, sind sehr stolz auf dich. Mach weiter in diesem Tempo.

Viele liebe Grüße von der Ersatzoma Annerose Hoffmann

Wencke
03.07.2009 22:30:46
Hallo Timmi, Du "kleiner" großer Kämpfer,<br />
vielleicht kannst Du Dich noch an uns erinnern. Uns das sind Danny, Frank und Wencke aus der Gartenanlage. Du bist für uns wirklich ein ganz grosser Held und Kämpfer wie Du das alles meisterst. Mach schön weiter so, dann kannst Du auch bald nach Paris zu Deinem geliebten Disneyland (das hat keiner mehr verdient als Du und Deine Eltern). Liebe Kati, lieber Heiko wir wünschen Euch und Eurem süssen Schatz alle Kraft der Welt. Liebe Grüsse die 3 Schwanebecker
Ute Pirch
03.07.2009 21:16:06
Hallo Ihr drei Helden,
schön zu lesen das es Euch wieder besser geht. Ich denke viel an Euch und hoffe Euch bald wieder zu sehen. Bis dahin viele liebe Grüße! Ute
Ines
03.07.2009 18:56:43
Hallo mein Spatz,
mir fällt ein großer Stein vom Herzen daß Du die OP so gut überstanden hast,Dich nicht mit Deinem neuen Bein versteckst sondern allen dieses zeigst.Ich bin ganz stolz auf Dich!!!
Du bist so ein starker Kämpfer.Genauso kämpft Du weiter und wirst sehen,Du kannst alles erreichen,was Du es willst!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und Mama und Papa auch von Karin,Gerd,Jenny und Ines
Wanda Warner
03.07.2009 16:25:47
Lieber Timmi,

Du bist ja ein Teufelskerl, daß Du so kurz nach der schweren OP schon wieder so munter bist und Dich mit Deinem neuen Bein angefreundet hast. Ich wußte ja schon, daß Du tapfer und mutig bist, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Ich bin richtig happy.

Da wird Deinen lieben Eltern ja ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, daß Du so schnell wieder oben auf bist.

Ich kann es jeden Tag kaum erwarten, wieder was neues auf Deiner Homepage zu lesen und in den letzten Tagen war es ja nur positiv.

Mach weiter so Du kleiner Schatz. Alle die Dich auf Deiner Seite begleiten, sind stolz auf Dich.

Ich schicke Dir und Deinen Eltern ganz liebe Grüße.

Bis bald
Eure Wanda aus Hanau
Jörg
03.07.2009 12:13:26
Hallo lieber Timmi,
ich freue mich, dass es dir nach der OP schon wieder so gut geht. Es wird mit jedem Tag ein bisschen besser werden. Und mit der Hilfe Deiner Eltern und den vielen guten Wünschen in Deinem Gästebuch wird das doch kein Problem für so einen starken Kämpfer, wie Du es bist, sein.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße vo
Jörg aus Pankow
Reinhard
02.07.2009 22:17:25
Hallo Timmi,
prima das Du so gut mit deinem neuen Bein zurecht kommst.Mein Schutzengel hat mir nur gutes von Dir berichtet, mach weiter so damit deine Eltern noch viel Freude an Dir haben,den die sind doch Klasse oder!
Dein Freund aus Franken
waltraud
02.07.2009 19:26:19
Hallo Timm und Eltern,
ich bin auf deine Seite gekommen weil mir die Ute ( meine Schwiegertochter ) von Dir erzählt hat. Du bist ja ein tapferer und mutiger Junge, deine Eltern können richtig stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir weiter alles, alles Gute haltet immer fest zusammen dann wird bestimmt alles gut werden.
Liebe Grüße Waltraud
Jean Pirch
02.07.2009 19:10:44
Hallo,

ich wünsche gute Besserung.

MfG Pirch
Bianca
02.07.2009 15:20:02
Hallo Timmi und auch Eltern und liebe Freude wo diese HP gestalten. Habt ihr es gehört? Den Plumps?? Das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mein Kleiner Kämpfer die Operation so gut überstanden hat und dass er sein Beinchen jetzt auch annimmt und sogar etwas streichelt. Bin so unendlich dankbar und das Daumen drücken aller Mitglieder hier hat sich voll gelohnt. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Und bald ist unser kleiner Schatz daheim und kann ganz normal wieder spielen und toben.

Lg Deine Bianca, die echt so stolz auf dich und alle hier ist.
Gaby
02.07.2009 11:43:11
Hallo lieber Timmi,

ich wollte mich nochmal bei dir melden, vielleicht erinnerst du dich ja sogar,
ich bin eine Freundin von der Ines aus eurem Garten und hatte dir
vor ein paar Tagen hier eine Nachricht hinterlassen. Und wenn du dich nicht
erinnerst, ist das auch nicht schlimm.

Ich bin so froh, dass ich endlich meine Daumen etwas entspannen kann ;-)
Ich hab gelesen, dass du die olle Operation gut überstanden hast und
dass du langsam anfängst, dich mit deinem neuen Bein anzufreunden.
Ich denke dass das nicht einfach ist für dich und alles ist sicherlich
sehr ungewohnt im Moment. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das.
Du machst so einen mutigen und tapferen Eindruck auf mich!
Auch wenn das alle schreiben, aber ich find dich wirklich sehr tapfer!

Denk immer dran, lieber Timmi: du bleibst derselbe Junge wie vorher,
auch wenn dein Bein jetzt anders aussieht!

Ganz viele liebe Grüße, unbekannterweise, schickt dir

Gaby
Jenny
02.07.2009 09:26:39
Hallo mein Kämpfer,

es ist schön zu hören bzw. zu lesen, dass Du die Op gut überstanden hast. Den REST schaffen wir auch, denn ab jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Ganz viel Kraft für Dich sowie KAti und HEiko für die nächste Zeit. Hab Dich lieb mein kleiner Kämpfer. Sei ganz feste geknuddelt,

Jenny
Anke
01.07.2009 20:37:17
Lieber Timmi,
Gott sei Dank du hast die OP überstanden.Ich habe gerade mit deiner Oma und Tante gesprochen und wir haben dir die Daumen ganz fest gedrückt. Ich weiß dass du den Rest jetzt auch noch schaffst.Ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du erst einmal dein neues Bein nicht ansehen möchtest. Aber die OP hat Dein Leben gerettet und das neue Bein wird Dir helfen, dich besser bewegen zu können. Ich bin so stolz, dass Du Deine Zehen bewegen kannst.Bist eben ein Kämpfer. Aber nun auch mal ein paar Worte a Mama und Papa. Ich liebe Euch!!! Ich achte Eure Kraft ( auch wenn Sie manchmal nicht zu reichen scheint)ich achte Eure Liebe Timmi gegenüber ( die unendlich ist)und ich werde immer Eure Freundin sein weil ihr Menschen seid, die es mehr als verdient haben.
In großer Liebe
Anke
Annerose Hoffmann
01.07.2009 17:43:48
Hallo lieber Timmi,
nun hast Du die OP überstanden und ich habe auf Deiner Hompage gelesen, dass Du nun von der Intensivstation verlegt wirst. Lieber Timmi, bitte sei nicht traurig. Natürlich fängt jetzt eine neue Zeit für Dich an, aber Du warst in der Vergangenheit so tapfer und bist es sicher auch weiterhin. Sieh mal, Deine Eltern, die Verwandten, Freunde und die vielen anderen Leute gehen diesen Weg mit Dir.Wir wollen Dich doch bald wieder lächeln sehen. Du wirst sehen, auch Dein zukünftiges "neues Leben" wird sehr schön werden. Wir helfen Dir dabei!!!
Viele liebe Grüße von Deiner Ersatzoma Annerose
Nadja
01.07.2009 16:50:03
Na Du tapferer Ritter,

heute sitzen Jacques (Sack) und Vincent neben mir, haben sich Deine Homepage angesehen und Deine Geschichte mit offenem Mund verfolgt. Sie grüßen Dich ganz lieb und hoffen, dass es Dir bald besser geht. Sie sind der Meinung, dass Du Dich an das neue Bein noch gewöhnen wirst. Und das es jetzt bestimmt erst einmal ganz schwer für Dich ist. Immer den Kopf hoch, denn nach jeder großen Wolke, folgt wieder der Sonnenschein.

Wir wünsche uns sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.

Vincent, Jacques und Nadja
Helga
01.07.2009 12:37:26
Hallo, mein kleiner starker Freund,
prima, dass Du so kurz nach Deiner OP schon auf die Normalstation verlegt werden konntest. In der eigenen Lieblingsbettwäsche und mit dem Geschenk von Teddy Schlappohr schläft es sich bestimm viel besser.

Heute schicke ich Dir per Luftpost eine riesengroße Ladung Kraft, damit Du Dir Dein neues Beinchen mal anschauen kannst. Erst mal ganz kurz, beim 2.Mal kannst Du schon bisschen genauer hinsehen. Die Ärzte haben sich besonders viel Mühe gegeben, Deinen bösen Krankmacher zu entfernen. Du wirst Dich wundern, was Du alles anstellen kannst mit Deinem neuen Beinchen, wenn alles richtig verheilt ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich heute Abend auf Deiner Seite lesen kann: "Ja, er hat sich sein neues Bein angesehen und er fand es gar nicht so schlimm". Das können dann alle Deine kleinen und großen Freunde lesen und alle werden Dich bewundern.

Lieber Timmi, ich bin soooooooooo stolz auf Dich! Und Du hast die allerliebsten Eltern auf der ganzen Welt. Grüße sie bitte ganz lieb von mir, und auch die Grit, die immer für Euch alle da ist.

Kraftspendende Grüße (heute per Luftpost!)
"Deine" Helga aus Wolfen
Anja,jens,Sylvia und Andy
30.06.2009 22:51:20
Hallo Timmi!
Wir sind stolz auf dich und auf Deine Eltern und Familie!Wir sind uns alle sicher das es ab jetzt nur noch bergauf geht!Du hast noch so viele Wünsche die alle noch in Erfüllung gehen werden.Und damit sich Deine Wünsche erfüllen werden wir viele Menschen bitten auch etwas zu spenden!Sei stark und tapfer wie Deine Eltern!Auch Du bist ein Held und wir glauben an Dich!
Alles Liebe Dir und Deinen Eltern wünschen die Schwanebecker
die Pilotin
30.06.2009 19:59:00
mein lieber Timmi, gerade lese ich, daß du die OP gut überstanden hast.Keine kleine Sache was bist du mutig und deine Mami und Papi dazu.
Ich möchte dich noch immer zu einem Rundflug einladen damit du ganz rasch wieder auf die Beine kommst. Alles alles Gute für dich und deine Eltern.
deine Ingrid
Carola
30.06.2009 16:19:05
Hallo, ich bin ja so froh das es Timmi den Umständen entsprechend gut geht. Alles weitere wird sich finden. Er wird bestimmt in ein paar Wochen wieder herumtoben können. " Timmi ich denke ganz doll an Dich und weiß Du läßt Dich nicht unterkriegen."
Tschüss bis bald! Carola
Wanda Warner
30.06.2009 14:19:05
Lieber Timmi,
das war eine große Erleichterung, als ich gelesen habe, daß Du die OP gut überstanden hast. Jetzt erhol Dich erst mal von der Anstrengung und dann geht es mit neuer Kraft und Energie weiter.
Meine Gedanken waren gestern den ganzen Tag bei Dir, ich konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren.
Ich wünsche Dir, daß es nun nur noch bergauf geht. Aber Du hast es bis hierher so gut gemeistert, da schaffst Du den Rest auch noch.
Dir und Deinen Eltern schicke ich wieder ganz liebe Grüße aus Hanau
"Eure" Wanda
Kathleen
30.06.2009 12:05:44
Lieber Timmi,
mit ganz ganz viel Freude haben wir gelesen, dass Du alles gut überstanden hast! Wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht. Nun wünschen wir Dir gute Genesung, sei weiter so stark wie Du jetzt bist!!!
Henry, Mara & Kathleen
Jacqueline Asen
30.06.2009 10:55:46
Lieber Timmi,

auch ich habe gestern den ganzen Tag an Dich gedacht und bin jetzt sehr froh, dass Du die OP gut überstanden hast. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts. Du hast alles ganz klasse gemacht. Deine Eltern können sehr stolz auf Dich sein.

Alles, alles Liebe
Jacqueline
Jörg
30.06.2009 09:59:18
Hallo lieber Timmi,
Schön, dass Du die OP überastanden hast. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und das Du Dich schnell von der OP erholst.
Liebe Grüße Jörg
Steffi
30.06.2009 09:41:10
Liber Timmi,
schön zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast. Weiterhin alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße Philipp, Steffi und Christian
Jenny & Ines
30.06.2009 08:58:14
Hallo mein kleiner tapferer Kerl,

nun hast du die OP erst einmal überstanden. Wir haben gestern keine anderen Gedanken gehabt außer DICH. Nun erhole Dich erst einmal von dem Strapatzen der OP und den restlichen Weg bekommen wir auch gemeinsam hin. Wir denke ganz doll an Dich und Deine Eltern und haben Euch lieb. Seit ganz fest geknuddelt, Jenny & Ines Blaha
Reinhard
29.06.2009 23:07:24
Hallo Timmi mein Freund,
klasse daß Du alles so gut überstanden hast,das sind tolle Nachrichten.Mach weiter so mein Kleiner Grosser Kämpfer.Schlaf dich jetzt richtig aus,damit Du wieder Kraft hast für deinen weiteren Weg, den Du sicher machen wirst Du musst nur fest daran Glauben.
dein fränkischer Freund Reini
Marina
29.06.2009 22:11:13
Schön, dass es erstmal geschafft ist, für die Genesung alles Gute, es geht aufwärts, viele Grüße Marina
Nadja
29.06.2009 22:03:23
Hallo mein tapferer Ritter,

ich wollte doch noch einmal schauen, wie es Dir geht und habe die tolle Nachricht gelesen. Du hast es geschafft und die OP gut überstanden. Die bösen Zellen sind endlich weg und können Deinem Körper nicht mehr weh tun. Jetzt heíßt es allen Mut zusammen nehmen und mit neuer Kraft starten. Du schaffst das mit Deinen Eltern, Freunden und Familie.

Schlaf schön mein Ritter

Nadja
Anne aus Berlin
29.06.2009 22:02:10
So viele Leute haben an dich gedacht heute und tun es immer noch - auch ich! Ich habe den ganzen Tag überlegt, wie es dir wohl gerade geht...und ich bin froh zu lesen, dass alles ganz gut verlaufen ist. Halte durch! Es gibt ganz viele Menschen, die für dich da sind!
Ines Rosenkranz
29.06.2009 21:09:57
Lieber, tapferer Timmi, jeden Tag lese ich wie stark Du bist wir alle denken an Dich und geben Dir in Gedanken Kraft zu kämpfen, auch wenn wir uns nicht kennen. Wenn Du genug Kraft gesammelt hast, darfst Du wenn es Deine Eltern erlauben eine kleine Runde auf unserem Moped drehen. Also werde schnell gesund bleibe Ritter, Kämpfer, oder Biker, wir sind bei Dir und Deinen Eltern. Ines
Helga
29.06.2009 21:08:42
Hallo, lieber Timmi,
ich freue mich sehr, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich musste den ganzen Tag an Dich denken und habe Dir die Daumen gedrückt. An Dein neues Beinchen wirst Du Dich erst gewöhnen müssen, aber wichtig ist, dass Du jetzt kein krankes Beinchen mehr hast. Erhol Dich gut und stecke jetzt Deine ganze Kraft in Deine Genesung. Ab jetzt soll es für Dich gesundheitlich nur noch bergauf gehen. Dies wünsche ich Dir, Deiner Mama und Deinem Papa von ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße
Helga aus Wolfen
Annerose Hoffmann
29.06.2009 18:07:22
Hallo lieber tapferer Timmi,

ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht. Jetzt ist es 18.05 Uhr und ich hoffe,
dass Du die Operation hinter Dir hast. Alles, alles Gute.

Ich denke ganz doll an Dich Annerose Hoffmann
Nadja
29.06.2009 12:44:33
Hallo Du tapferer Ritter,

Du musst ein Ritter sein. Denn nur ein Ritter kann soviel Kraft haben, um alles so tapfer anzugehen. Oft lese ich im Tagebuch Deiner Mama, um zu erfahren wie es Dir geht. Und sie schreibt so liebevoll von Dir, dass ich immer ganz gerührt bin. Auch ich habe zwei Burschen zu Hause und mein Kleiner ist genau so alt wie Du. Er heißt Jacques. Viele Kinder in seiner Klasse können den Namen nicht aussprechen und sagen immer Sack. Aber ich habe Dir ja schon einmal von uns geschrieben.

Mein lieber Tim, wenn es Dir wieder etwas besser geht und die Nachwirkungen der Narkose vorbei sind, wird Dir Deine Mama bestimmt ganz viel vorlesen müssen, deshalb versuche ich Dir jetzt öfter zu schreiben. Euch allen wünsche ich ganz, ganz viel Kraft.

Es ist so schön zu lesen, wieviel Menschen Euch gedanklich unterstützen.

Liebe Grüße


Nadja
Familie Musketier
29.06.2009 10:18:36
Lieber Tim,
Nun bist Du schon im OP und hast die schwierigste Zeit Deines Lebens, aber alle sind für Dich und Deine Eltern da!!! Ab heute gilt es besonders und wir denken ganz doll an Dich und Euch...also:

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!
Steffi
28.06.2009 21:52:19
Lieber Timmi,
wir sind die Eltern von Philipp aus dem Kindergarten damals( Ramonas Gruppe). Wir wünschen Dir Gute Besserung und viel Erfolg für Deine bevorstehende OP. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, denn wir wissen du schaffst das, bleib weiter so stark und tapfer lieber Timmi! Wir denken oft an Dich. Liebe Grüße und viel Kraft an deine lieben Eltern!
Philipp, Steffi und Christian
Helga
28.06.2009 20:52:54
Hallo lieber Timmi,
auch ich werde morgen ganz besonders viel an Dich denken und Dir für die geplante OP ganz doll die Daumen drücken. Du schaffst das, weil Du so ein starker Kämpfer bist und so starke Eltern hast, die Dich Tag und Nacht unterstützen. Ihr verdient alle 3 die Tapferkeitsmedaille. Gib Deiner Mama und Deinem Papa einen dicken Schmatzer, das lädt ihre Energie-Speicher wieder auf.

Liebe Grüße
Helga aus Wolfen
Dein bester Freund Sven
28.06.2009 18:52:15
Mein lieber Timmi,
ich denke ganz doll an Dich und ich freue mich schon, wenn Du wieder gesund wirst. Dann können wir wieder auf meinem Hof oder auf Deinem Hof spielen und dann bringst Du Deine Spielsachen mit und ich meine. Dann können wir zusammen schaukeln und rutschen und mit Sand spielen und ganz tiefe Löcher graben. Ich gebe Dir eine große Schaufel und ich habe eine kleine. Ich mag Dich so doll. Dein Sven.
(Das war O-Ton Sven :-)

Mein Süßer,
und jetzt schreibt Dir Svenis Mama auch noch ein paar Zeilen. Du weißt ja, dass wir immer an Dich denken, vor allem sind wir aber morgen in Gedanken ganz fest bei Dir. Und weißt Du was: wir sind soooo stolz auf Dich, dass Du so stark bist. Ich glaube, das macht Dir so schnell keiner nach! Und weißt du noch was: Ich habe mit Teddy Schlappohr telefoniert und er hat mir erzählt, dass er nach der OP ein tolles Geschenk für Dich hat. Man bin ich neugierig und auch ein bisschen sauer; denn er hat mir nicht erzählt, was es ist. Manno :-(

So mein kleiner Spatz, jetzt wird es aber Zeit für Euch beide. Sowohl Sveni als auch Du müssen langsam in die Falle. Waschen und Zähne putzen nicht vergessen.

Ach, da hätt ich doch glatt noch was vergessen: Ich habe Teddy Schlappohr nämlich erzählt, dass Sveni und ich auch eine Überraschung für Dich haben ha-ha, und ich habe ihm natürlich nicht gesagt, was es ist - bätsch. Ich möchte doch nicht, dass er es schon vorher ausplappert. Dann ist es doch keine Überraschung mehr.

Schlaf schön Timmi.
Bis ganz bald!
Dein Sveni und
Svenis Mama Grit
Jacqueline Asen
28.06.2009 14:16:41
Lieber Timmi,

heute mußte ich lesen, dass Du wieder Fieber hattest. Gott sei Dank scheint es Dir wieder gut zu gehen und so steht der OP hoffentlich nichts mehr im Weg. Sicher bist Du und Deine Eltern froh, wenn ihr das endlich hinter euch habt. Dann ist wieder ein großer Stein auf Deinem Weg weggeräumt. Du wirst sehen, das packst Du auch mit links. So wie alles vorher. Ich werde jedenfalls morgen ganz, ganz fest an Dich und Deine Eltern denken. Alles wird gut, nur nicht aufgeben!!!!!

Ich wünsche Euch einen ganzen Berg voll Kraft.

Alles Liebe und die herzlichsten Grüße aus München
Jacqueline Asen
Maren
28.06.2009 13:54:53
Hallo lieber Timmi,

ich habe dir schon mal eine kleine Nachricht gesendet, als ich dich im Fersehen entdeckt habe !
Ich musste grad an dich denken- ich weiß auch nicht warum ! So ganz plötzlich.
Ich suchte nach deiner Homepage und fand sie auch.
Damals war sie ja noch nicht fertig und heute laß ich mir alles durch.
Man du bist so ein starker und tapferer Junge !!!
Die letzten Wochen und Tage waren bestimmt nicht leicht für dich aber trotzdem hast du gekämpft !

Und wer kämpft- wird auch siegen !!!

Ich habe auch von deiner OP gelesen die für Morgen geplant ist...
Timmi dafür wünsche ich dir nochmal ganz viel Kraft und Energie !

- Mach mal die Augen zu...vielleicht spürst du ein kleines Kitzeln.
Ich habe dir gedanklich auch von mir nochmal Kraft gesendet. Müsste jetzt angekommen sein :)

Ich weiß, dass du alles gut überstehen wirst...da bin ich mir sicher.
Denn du hast ganz viele liebe Menschen, die an dich denken und dadurch deine Kraft nochmal verdoppeln.
Also noch viel stärker machen !!!

Timmi in Gedanken bin ich bei dir und deinen Eltern !

Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Maren






Bianca
28.06.2009 13:05:02
Hi Timmi, ich werde morgen ganz feste bei dir sein und den ganzen Tag an dich denken und Kerze für dich brennen laßen. Du wirst dass schon schaffen. Du bist doch mein Held, mein großer Kämpfer.

so drücke dich jetzt mal ganz lieb und auch deine Eltern

lg deine Bianca
Reinhard
28.06.2009 00:25:06
Hallo Timmi,
ich wünsche Dir alles Gute am Montag, sei tapfer mein Freund.Ich werde den ganzen Tag eine Taschenlampe brennen lassen als ersatz für eine Kerze, die leider am Arbeitsplatz nicht erlaupt ist.Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen.
reini aus Franken

Drea, Sense, Sammy und Lady
27.06.2009 21:29:30
Hey kleiner tapferer Timmi,

wir sind in Gedanken ständig bei dir und drücken Dir unsere Daumen.
Nach der Operation wird alles besser und wir werden mit Dir bei Janny´s Eis einen Monstereisbecher verdrücken.
Bestelle Mama und Papa viele liebe Grüße und sage Ihnen, sie sollen auch so stark sein wie Du.
Wir drücken Dich ganz dolle, Drea und Sense.
Charlie Reichl / Christian Reichl
27.06.2009 15:28:51
Hey Timmi,

ich bin Charlie´s Papa und habe gerade Deine Website von vorne bis hinten durchgelesen. Leider habe ich Dich noch nicht persönlich kennengelernt, würde mich aber freuen wenn es mal klappt. Charlie hat mir erzählt dass ihr Kumpels seid und gerade deshalb möchte ich Dir von uns allen ( Leni (1) Henri (4) Charlie (6) Conny & ich ( 37+37 ))alles Liebe wünschen. Wenn Du möchtest kann Dich Charlie zusammen mit mir gerne mal besuchen kommen, Deine Eltern können uns Bescheid geben wann dafür ein guter Zeitpunkt wäre.
Ich denke an Dich , versprochen.

Christian Reichl
Anke
27.06.2009 12:02:29
Mein süßer Kämpfer
Für Montag wünsche ich Dir viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen für Dich.Dann hast Du es endlich hinter Dir und die Warterei hört endlich auf. Ich weiss das Du es schaffst!!! In Gedanken fest bei Dir
Anke und die Glückskäfer
Marina
27.06.2009 11:20:53
Meine Gedanken gehen am Montag zu Dir und Deinen Eltern, alles Gute wünscht Marina
Sveni schreibt Dir...
26.06.2009 22:16:13
Hallo mein bester Freund. Meine Mama hat mir erzählt, dass Du nochmal operiert werden musst. Und ich weiß jetzt auch, dass Dir der Doktor Dein krankes Bein weg nehmen muss. Das ist total blöd. Aber weißt Du was: Ich bleibe immer Dein Freund und pass auf Dich auf! Und sobald es Dir im Krankenhaus etwas besser geht besuche ich Dich mit meiner Mama, das verspreche ich Dir! Sag einfach Deiner Mama Bescheid, dann kommen wir - okay? Pssst: ich habe schon Gogo's für Dich. Freust Du Dich? Ich hab ein paar doppelt. Vielleicht können wir ja tauschen.
So, und jetzt sage ich Tschüß
Ich hab Dich lieb
Du weißt ja, gemeinsam sind wir stark!!!
Dein Sveni
Kathleen
26.06.2009 16:06:57
Lieber Timmi,
wir drücken Dir für Montag ganz fest die Daumen, sind in Gedanken bei Dir und wünschen alles Liebe.
Henry, Mara und Kathleen
Lukas Finck
26.06.2009 15:17:13
Hallo Timmi,
unsere Klasse wünscht Dir viel Glück und überstehe Deine Operation gut.Wir freuen uns wenn Du wieder in unserer Klasse bist.
Viele liebe Grüße
Dein Lukas
Luis und Ines
26.06.2009 14:55:16
Lieber Timmi,
wir sind stolz auf Dich, dass Du bis heute immer wieder ein mutiger Sieger gegen die blöde Krankheit bist. Immer wieder Chemo und immer wieder Spritzen; aber Du wirst sehen, es wird immer besser und bald bist Du wieder gesund und munter. Wir wissen, Du schaffst das! Du hast tolle Eltern und die besten Ärzte an Deiner Seite. Zusammen werdet Ihr es schaffen, denn Du bist total tapfer und stark genug. Wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dich ganz lieb.
wanda Warner
26.06.2009 12:09:36
Lieber kleiner Timmi,

für Deine OP am Montag wünsche ich Dir alles Gute. Ich werde Dich in meinen Gedanken und mit Gebeten begleiten. Du hast es bisher so großartig geschafft, daß ich gar keine Bedenken habe, daß Du auch diesen Tag tapfer hinter Dich bringst.
Es kann doch garnicht schiefgehen, bei den vielen Menschen die Dir die Daumen drücken und gedanklich mit Dir und Deinen Eltern verbunden sind.
Ich lese ja jeden Tag auf Deiner Seite und werden besonders ab Dienstag auf positive Nachrichten warten.
Dir und Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft für diesen wichtigen Tag.
Sei für heute ganz lieb gegrüßt und gedrückt
von Deiner "alten Freundin" Wanda aus Hanau
Carola
25.06.2009 20:10:09
Hi Timmi, ich möchte Dir für die Operation am kommenden Montag alles Gute wünschen. Du kannst Dir sicher sein, das ich den ganzen Tag an Dich denken werde und abends gleich nachschauen werde ob es Nachrichten von Dir gibt. Es wird Dir sicher manchmal zu viel, die Behandlung und so aber denk dran die Ärzte und Deine Eltern möchten nur das es Dir wieder gut gehen soll. Bleib so tapfer wie Du bist. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Tschüss Carola
Florian ( Regenbogengruppe)
25.06.2009 20:06:37
Lieber Timmi,

meine Eltern und ich wünschen dir viel Glück und Erfolg für deine OP. Sei weiter so tapfer. Wenn du traurig bist dann weine. Denke an die schönen Stunden die du mit den Kindern und mir in der Kita verbracht hast und ich hoffe du kannst dann ein bißchen lachen. Denn wir hatten doch schöne Momente. Denke an deinen Traum nach Paris zu fahren. Wir wünschen Dir viel Kraft.
Dein Florian und Eltern
Jacqueline Asen
25.06.2009 17:21:20
Lieber Timmi,

jetzt hast Du Gott sei Dank Deine Chemos alle hinter Dir. Ich schaue jeden Tag auf Deine Home page um zu sehen wie es Dir geht. Du bist klasse. Morgen hab ich meine letzte Chemo und bin auch sehr froh wenn das vorbei ist. Und Du kommst ins Krankenhaus. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir und natürlich Deinen lieben Eltern alles Glück der Welt. Das wird bestimmt alles gut. Mach Dir keine Sorgen. Du kannst ganz stolz auf Dich sein!

Ganz liebe Grüße aus München

Deine Jacqueline
Kili
25.06.2009 16:33:26
Hallo Timmi,
ich bin´s wieder, Dein alter Kumpel Kili. Ich habe mich leider lange nicht mehr gemeldet, aber ich denke sehr oft an Dich. Dann frage ich immer meine Eltern, wie es Dir geht, und sie erzählen mir, was bei Dir so los ist. Jetzt wirst Du ja nächste Woche operiert, wo der Arzt Dein Bein abmacht...Ich bin auch schon ganz schön traurig, aber Mama hat gesagt, dass Du danach wieder ganz gesund wirst. Dann können wir uns bald auch mal wieder treffen und zusammen spielen. Ich denke ganz doll an Dich - und Du bist immer mein Freund.
Dein Kili

Viele liebe Grüße auch von meinem kleinen Bruder Jamie und von meinen Eltern Irene & Stefan
Anke
25.06.2009 13:44:29
Lieber Timmi
viele liebe Grüße von mir und sei weiter so stark. Ich habe mir auch wieder eine Mutmachgeschichte ausgedacht und Dir geschickt. Ich hoffe sie gefällt Dir. Ich habe dich sehr lieb mein kleiner.
Anke
Jenny
25.06.2009 11:13:19
Hallo mein Kämpfer,
da bin ich wieder. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf Deine Seite schaue oder Deinem Mama frage um zu erfahren wie Dein Zustand ist. Mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch um so die Kraft zu spenden die Ihr für den restlichen Weg benötigt. Früher habe ich immer gedacht es trift nur die Anderen, aber leider sieht die Wahrheit anders aus. Bleib weiterhin so tapfer wie bis her und kämpfe. Du wirst sehen alles wird wieder gut. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher. Sei geknuddelt, Jenny
Yanis Drobbe
24.06.2009 19:44:01
Lieber Timmi,
Yanis sendet Dir ganz liebe Grüsse und hofft sehr, dass ihr euch bald wieder seht. Unsere Familie drückt Dir ganz fest die Daumen für Deine Operation.
Wir wünschen Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft und bleib weiter so tapfer.
Ricarda und Mario Drobbe
Jessica
24.06.2009 14:05:52
Hallo mein kleiner Süß,
ich denke die ganze Zeit an dich ich hoffe du auch an uns.Wir haben euch alle Lieb.
eure Famielie Blaha
Silke und Falk Sieber
24.06.2009 09:29:14
Hallo Timmi,
wir sind die Eltern von Mia und möchten Dir liebe Grüße auf diesem Weg senden.
Bleib tapfer kleiner Mann. Mia denkt viel an Dich und schickt ganz besonders viele, dicke Grüße mit. Natürlich gehen die Grüße auch an Deine Eltern.

Liebe Grüße Familie Sieber
Jörg
23.06.2009 20:01:27
Hallo lieber Timmi,
ich lese jeden Tag in Deinem Gästebuch und im Tagebuch Deiner Mami. Ich finde es ganz toll, wie stark Du trotz aller Probleme bist. Schön finde ich auch, dass Deine Lehrerin und Schulfreunde dich nicht vergessen.
Ich drücke Dir für die OP ganz fest die Daumen. Bleib weiter so ein tapferer kleiner Kämpfer.
Liebe Grüße Jörg
marlies
23.06.2009 15:11:59
Hallo lieber kleiner tapferer 'Krieger'
wir lesen staendig das Tagebuch Deiner tapferen Mami
und freuen uns wenn es mal wieder ein
Lichtlein am Himmel gibt. Halte durch, so
viele Leute hoffen und bangen mit Dir,
darum, wir denken staendig an Dich.
Bis bald kleiner Timmi .... und wenn es
Dir mal wieder ganz schlecht geht, denk
dran ganz viele Menschen denken an Dich!!!!!
Marlies und Peter aus Plauen

Ines
23.06.2009 10:32:32
Lieber tapferer Spatz,
es zerreißt mir das Herz zu hören,dass es Dir wieder einmal nicht gut.Aber ich weiss Du bist so tapfer und überstehst das alles.In meinen Gedanken bin ich jeden Tag bei Dir.Ich hoffe das kleine Geschenk,was ich bei Jessi u. Marvin für Dich abgegeben habe, hat Dich etwas erfreut.
Kämpfe weiter und alles wird gut.Liebe Grüße Ines
Liebe Grüße auch an Euch - Kati & Heiko von mir
Gaby
22.06.2009 15:21:44
Hallo lieber Timmi,

wir kennen uns nicht, aber ich habe eine Freundin, die dich kennt.
Die Ines aus eurem Garten. Sie hat mir von dir erzählt und von deiner Internetseite.
Die hab ich mir heute gleich mal angeschaut und dabei ganz viel über dich erfahren.
Vor allem aber über deine Krankheit. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe,
für all das was da kommt. Ich find dich ganz schön tapfer und schicke dir
ganz viele liebe unbekannte Grüße!

Gaby
Philipp&Franzi
21.06.2009 20:43:41
Hallo kleiner Cowboy,
ich habe gehört das es dir nicht gut geht und wollte dir hiermit Mut und Tapferkeit zusprechen.

Wer wirklich gütig ist,
kann nie unglücklich sein;
wer wirklich weise ist,
kann nie verwirrt werden;
wer tapfer ist,
fürchtet sich nie.

in diesem Sinne

Gute Besserung Timmi =)
Marina
20.06.2009 20:00:58
Es gibt keine Antwort auf die Frage nach dem "Warum". Die Gefühle dürfen auch unkontrolliert raus, bei allen Beteiligten, weinen, reden oder schweigen, zuhören...., das Wissen um den Zusammenhalt und die vielen lieben Gedanken stehen auf der emotionalen Ebene im Vordergrund und zeigen, dass viele Menschen Euch zur Seite stehen möchten, auch wenn sie "nur" zuhören oder schreiben. Weiter so tapfer oder an manchen Tagen eben weniger tapfer und mehr verzweifelt, Ihr seid nicht allein, weiter viel Kraft wünscht Marina
Helga
19.06.2009 17:09:01
Hallochen Timmi,
halte durch, lieber Timmi. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Helga aus Wolfen
Kathleen
19.06.2009 14:32:20
Hallo lieber Timmi,
Deine Tante hat uns von Deiner Krankheit erzählt und was für ein tapferer klein-großer Mann Du bist. Wir hoffen, dass es Dir möglichst schnell wieder besser geht und Du ausgelassen sein kannst. Wir lesen täglich Deine Internetseiten und sehen so, wie es Dir geht.
Wir wünschen Dir viel Kraft, nehmen Dich ganz lieb in den Arm und wünschen Dir alles erdenklich liebe.
Bis zum nächsten Mal ...
Henry, Mara und Kathleen

Bianca
17.06.2009 12:26:31
Hallo mein großer Krieger, wie geht es dir? Ich bins mal wieder, die Bianca, Mama von Nico. Soll dich übrigens lieb von ihm grüßen.

Ich hab hier eine klein Geschichte für dich:

Die Perle

Ein kleines Mädchen, das von allen ausgenutzt und verstoßen wurde, lief traurig von zu Hause weg. Es lief und lief, bis es zu einem großen See kam. Dort setzte es sich müde, verlassen und hungrig hin und weinte bitterlich. Plötzlich sah das Mädchen auf dem Grund des klaren Wassers etwas, das funkelte und blitzte. Neugierig und mutig sprang es in das tiefe Wasser, um den Schatz ans Land zu holen. Das Mädchen tauchte und fasste eine Muschel. Mit geübter Hand brach es sie vorsichtig auf. Vor ihm lag ein Wunder: Eine schöne Perle, die wie ein Tautropfen in allen Regenbogenfarben, schimmerte. Das Mädchen staunte und wusste, dass es etwas gefunden hatte, das einmalig und unbezahlbar war. Die kostbare Perle, die in der Hand des Mädchens ruhte, strahlte und sagte leise: “Sei nicht traurig! Hör zu, ich will dir meine Geschichte erzahlen: Eines Morgens stürzte ich als Tautropfen kopfüber ins Meer. Von den Wellen wurde ich mitgerissen. Verzweifelt versuchte ich mich zu retten. Da hörte ich eine Stimme: „Komm in mein Haus!“ Blindlings folgte ich dem rettenden Ruf. Hinter mir schlossen sich die Schalen einer Muschel. Zuerst atmete ich dankbar auf, doch dann begriff ich, dass ich eingesperrt war, ich wehrte mich und jammerte: ‚Nun werde ich wohl nie mehr im Licht der Sonne in allen Regenbogenfarben leuchten.‘ Da sagte die weise Muschel: ‚Auflehnung und Trotz machen ohnmächtig und zerstören. Nimm dein Schicksal geduldig an, dann wird es dir leicht ums Herz. Von innen her wirst du dann immer fester, und eines Tages bist du ein kostbarer Schatz, eine wertvolle Perle. Wer dich findet, wird glücklich sein.’ Ich seufzte, weil ich das nicht so richtig verstehen konnte, aber von nun an lebte ich still und zufrieden. Ich spürte, dass etwas in mir wuchs und wuchs, was mich stark machte und mir viel Kraft gab. Aus Leid und Schmerzen bin ich geworden, was ich bin, ein Wunder in deiner Hand.“
Das Mädchen hatte gut zugehört und ging getröstet nach Hause. Und immer, wenn es ihm ganz schwer ums Herz war, wenn es viel leiden und verkraften musste, dann schaute es auf die kostbare Perle und spürte, wie in ihm die Kraft wuchs und es stark machte.


Denke immer an diese Perle, auch sie wird dir weiterhin ganz ganz viel Kraft geben und dich auch ganz stark machen. So stark, dass du bald wieder ganz gesund bist.

dicken Drücker an meinen Großen

Bussi Bianca
Jenny
16.06.2009 17:57:34
Hallo Timmi,

eine sehr schöne Überraschung hast Du am Wochenende bekommen. Wir sind in Gedanken immer bei Dir kleiner, tapferer Kerl, damit Du den Chemoteufel mit aller Stärke und Macht bekämpfen kannst.
Wir haben Dich sehr lieb. Sei ganz doll geknuddelt,
Deine Jenny
Brigitte Semm
15.06.2009 22:29:55
Hallo kleiner -GROSSER! Tim! Du kennst mich nicht,ich bin gerade vor einer Stunde mit deiner Tante S-Bahn gefahren.Deine Tante kam gerade von der Arbeit und ich glaube,das sie dich sehr,sehr lieb hat und die ganze Zeit an dich denken muss,denn sie hat mir von dir erzählt-ohne,das sie mich kennt.Nun, weil deine Tante von dir erzählt hat,habe ich mal nach dir geschaut! Weist du ,ich habe,das du in Pankow in die Schule gehst,in eine 1.Klasse.Und weist du nochwas-ich gehe auch in Pankow in die Schule-in eine 1.Klasse-nur nicht als Schulkind-so wie du,sondern als Erzieherin.Das ist doch wohl ein starkes Stück-oder?!Weist du nochwas: wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe,werde ich versuchen,dir eine kleine,feine Mutmachgeschichte zu schreiben,wenn du die so gerne lesen magst!Bis dahin,freue ich mich sehr,dich kennengelernt zu haben und wünsche dir eine kuschlige Traumnacht.Brigitte Semm-eine Mama und Erzieherin aus Pankow,die mit deiner Tante S-Bahn gefahren ist. Schlaf gut-kleiner Mann!!!
thomas+Kerstin+Rick +Fiene
14.06.2009 22:49:05
Mein Padawan!
Die Macht in unserer Familie war schon immer sehr STARK! Frage deine Mutter, sie hat so manche Krankheiten und Unfälle Überstanden! Und Du kanst dass auch ! Papa ist auch ein Kämpfer! Das weis Ich! Also gieb alles was du geben kannst! Und Kämpfe um dein Leben! Dein Onkel Tommi hat gekämft ,und er hat gewonnen!
Nur der wer Kämpft wird es schaffen, kämpfe und Du wirst es schaffen!
Wir Lieben Dich ,sei gegrüßt von Kerstin, Rick ,Fiene und Darth Deter(Möge die Macht mit uns sein!Immer!)
Thommi+Kerstin+Rick Deter
14.06.2009 22:11:03
Hallo unser Timmi,
Liebe Grüße von Kerstin , Ricky und Thommi sowie deiner Fiene!Wir sind in Gedanken immer bei Dir, und wir wissen das Du das alles Schaffen wirst !Und wenn alles überstanden ist fahren wir zusammen nach Paris ins Euro-Disnay und werden viel spass haben!Und zu Sylvester natürlich wieder an die Ostsee mit Jessika, Marvin ,Mina,Sweni,Kerstin , RicKi,Tommi,Kessi,Fiene und Mammaund Papa. Also beile dich mit dem gesund werden . Und wenn Du wieder Fit bist, nehme ich dich mit nach Kanada in die Rocky Mountans (die Berge)und wir schauen zuammen von oben auf die Welt herunter!Wir haben Dich soooooooooooooooooooooooo lieb.(DIE MACHT WIRD MIT DIR SEIN!IMMER!dein Darth DETER (Onkel Thommi)
Anke Hoppe
14.06.2009 17:46:24
Lieber Timmi,
fast täglich schaue ich auf Deine Seite. Ich bewundere Dich und Deine Eltern für Eure Kraft. Du hast mittlerweile viele Freunde die Du gar nicht kennst, die Dir aber Kraft geben und Spenden, damit Du bald Deine
"Reha"in Paris antreten kannst.Ich weiss das Du Dein Ziel erreichst und weiter kämpfst-denn Du willst wieder laufen, Rad fahren und Fussball spielen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.
Deine Anke
Wanda Warner
14.06.2009 17:03:32
Lieber kleiner Timmi,
ich hoffe, Du hast Dich von der Chemo und der Blutübertragung inzwischen einigermaßen erholt. Es ist schon ein bißchen viel, was man mit Dir alles anstellt, aber denke immer daran, daß es Dir hilft.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.
Dir und Deinen Eltern ganz liebe Grüße
Wanda
Jessica
14.06.2009 10:19:38
Hallo mein kleiner Süßer,
ich finde es richtig toll das du so gut damit umgehen kannst, wir denken ganz viel an dich. Glaub mir wir werden es alle schafen dich gesund zu griegen. Wir haben dich ganz doll lieb. Deine Familie Blaha
Reinhard
13.06.2009 16:05:10
Hallo Timmi,
ich denk mir nur eine Geschichte aus,mein kleiner Freund wird wieder ganz Gesund.
Schönes Wochenende und ein Gruss aus Franken
Ines
11.06.2009 11:15:29
Hallo Timmi mein kleiner Spatz,
wie ich von Mama höre bist Du immer noch ein ganz tapferes Kerlchen.Mach weiter so und lasse Dich von dem bösen Chemoteufel nicht ärgern.Vielleicht sehen wir uns schon bald mal wieder. Ganz liebe Grüße von Ines (Jenny´s Mama)
Nadja
10.06.2009 13:09:24
Lieber Timmi,

ich bin Nadja und kenne eine sehr liebe Freundin Deiner Mama. Ich glaube, dass ihr Sohn Dein bester Freund ist. Auch ich habe zwei Jungs. Einer ist sechs Jahre alt (Jacques) und mein großer (Vincent) ist fast 11 Jahre alt. Vincent hat auch eine blöde Krankheit und musste schon oft ins Krankenhaus. Ich glaube ich kann in etwa nachvollziehen, wie doof das für Dich ist. Trotzdem finde ich es richtig Klasse, wie tapfer Du bist und welche Energie Du entwickelst, um der bösen Krankheit einen Streich zu spielen. Du kannst ganz stolz auf Dich sein!!!! Du machst es richtig, dass Du Dir immer wieder tolle Sachen vornimmst und Deine Ziele verfolgst. Mach weiter so. Meine Gedanken begleiten Dich oft. Liebe Grüße Nadja
Helga
09.06.2009 21:28:53
Hallo Timmi,
Du bist so ein tapferer kleiner Kerl, dass sich mancher Große eine dicke Scheibe abschneiden könnte. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles bald gut wird. Auch wenn ich Dir nicht täglich etwas schreibe, glaube mir, ich gucke regelmäßig hier nach, wie es Dir geht. Bleibe weiter so tapfer und stark und grüße Deine Mama und Deinen Papa von mir. Sie sind genau so stark wie Du.
Liebe Grüße
Helga aus Wolfen
Heinz - Jürgen Teilmann
09.06.2009 16:44:59
Hallo Timmi,
im Hintergrund auf Deinem Bild ist eine Sonnenblume zu sehen, ich hoffe und wünsche Dir und Deinen Eltern das auch Ihr nach Deiner Genesung so wunderbar aufblüht. Mit ärztlicher Kunst und Gottes Hilfe wird dieses auch gelingen, dass jedenfalls wünsch ich von ganzem Herzen.
Heinz - Jürgen Teilmann u. Fam.
Bianca
09.06.2009 12:21:55
Hi Timmi, ich bins mal wieder Nicos Mama. Wollte doch mal kurz bei dir reinschnuppern um zu lesen, was mein kleiner Schatz und großer Kämpfer so macht. Wie geht es dir so? Sehe du willst mal ins Disneyland? Dorthin will Nico auch mal gerne. Wir waren über seinen Geburtstag im Phantasialand. Das hat ihm auch ganz toll gefallen. Und weißt du, ich war auch total mutig und bin mit dem hohen Turm gefahren. Wo man 60m. hoch und wieder runtergeschleudert wird. War auch ganz stol auf mich. Und so stolz bin ich auch weiterhin auf dich, weil du immer so tapfer kämpfst und diese blöde Chemo ertragen musst. Aber weißt ja, die hilft dir ganz ganz tolle und dann wirst du auch bald wieder fit sein und dann kannst du im Disneyland alles auf den Kopf stellen.

So dann mal wieder super liebe Grüße von mir und eine noch dickere Umarmung und Bussi

lg Bianca
Wanda Warner
09.06.2009 09:05:47
Lieber kleiner Timmi,
möchte mich auch wieder mal bei Dir melden. Nun mußt Du wieder den nervigen (aber hoffentlich auch hilfreichen) Chemokasper ertragen. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du kleiner Held auch das wieder tapfer bewältigen. Ich bewundere Dich.
In Gedanken bin ich viel bei Dir und Deinen lieben Eltern. Es sind ja so viele die das alles mit Euch tragen, da kann ja alles nur gut werden.
Also witerhin Kopf hoch Du mutiger Timmi. Ich melde mich bald wieder.
Ich grüße und umarme Dich
Deine Wanda aus Hanau
Grüße auch an Deine Eltern.
Reinhard
09.06.2009 00:11:57
Hallo Timmi mein Freund,<br />
Schaue jeden Tag in deine Homepage um zu Lesen wie es Dir geht.Auch wenn der Chemokaspar schlimm ist,vieleicht hilft er Dir,mich hat er jedenfalls wieder gesund gemacht.Timmi, Du hast super Eltern und ganz viele Freunde die an Dich denken,kämpfe weiter so, auch wenn dein Bein etwas anders ausschaut.Wir denken an Dich,<br />
Reini und deine Freunde aus Franken
Ute Wittmann
08.06.2009 22:13:41
Lieber Timmi,
mein Bruder hat Frau Hoffmann einen Truck für Dich geschickt, dass Du ganz viel damit spielen kannst.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für Deinen Chemoblock, ich denke ganz doll an DIch

Liebe Grüße sendet Dir Ute
heike
06.06.2009 02:44:50
hallo timmi.ich hab für dich ein plakat gemacht, das steht in meinem laden. ich hoffe das viele meiner kunden ein herz für dich haben und du dein tolles bein bekommst. liebe grüße deine heike
Marina
05.06.2009 19:45:05
Lieber Timmi, ich wünsche Dir und auch Deinen Eltern ganz viel Kraft, die Ihr vor allem durch die vielen Menschen, die an Euch denken, spüren könnt, ich bete für Dich Marina
charlotte wonnebauer
05.06.2009 17:30:42
hallo timmy, wir haben dein geschenk gekauft und werden es morgen verschicken. ich wünsche dir viel glück. von charlotte
und tanja.
Klaus Domsgen
05.06.2009 07:59:04
Hallo mein Kleiner!
Wir haben uns die ganse Woche noch nicht gesehen.Wenn du am Sonntag wieder im Krankenhaus bist komme ich mit Heidi schnell mal rüber.Denn wir fahren am Montag ein paar Tage weg.Wenn wir wieder kommen schauen wir bei dir sofort vorbei,dann spielen wir Räuber und Polizei. Aber dieses mal bin ich der böse Räuber und du der Polizist .Also bis Sonntag Onkel Klaus und Heidi! Sei unser tapferer Ritter. Wir denken an dich.Viele Küsschen
Katrin Wegener
04.06.2009 22:08:12
Hallo Timmi,
ich möchte dir auf diesem Wege viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.Da ich ganz viele Leute kenne, werde ich versuchen, dass sie für dein neues Bein, den Ferrari sozusagen, spenden.Halte durch und bleib weiter so tapfer .
Alles Liebe. Jacks Tante Katrin
Sabine, Sandro, Enrico Pense
02.06.2009 13:00:58
Hallo Timmi,
erinnerst du dich an mich, ich habe dir schon einmal eine lange email geschrieben, ich habe auch krebs.
ich hoffe, dir geht es gut, mir geht es in der letzten zeit nicht so gut, mir ist morgens immer übel von den chemos die ich abends immer bekomme.
meine mama(sabine) hat gestern eine email an das waldpiraten camp geschickt,wennalles klappt, dürfen mein zwillingsbruder und ich dort in den sommerferien hin.
das wald piraten camp ist in heidelberg und extra für uns gemacht, damit wir uns auch mal erholen können.
es ist das einige camp im deutschsprachigen raum für krebskranke kinder.
wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du oder deine mama gerne meiner mama schreiben, die hat die adresse.
vielleicht treffen wir uns ja mal in heidelberg.
das mit deinem bein ist sehr traurig, aber bei mir im zimmer lag auch ein mädchen, die ihr bein verloren hat, sie kann mir der plastik super laufen,mit langen hosen sieht man es nicht mal und sie macht jetzt sogar schon wieder judo.
du schaffst das auch.

ich soll dir auch ganz viele liebe grüße von meinem zwillingsbruder enrico schicken,
er ist jetzt noch in der schule, ich gehe nur für ein paar stunden, mehr schaffe ich noch nicht.
liebe grüße auch von meiner mama sabine und natürlich von mir, sandro, deinem mitkämpfer aus rheinland-pfalz.


Wanda Warner
01.06.2009 16:39:46
Lieber Timmi,
Du hattest ja ein sehr schönes Erlebnis mit DJ-Ötzi. Das hat Dir sicher sehr viel Freude bereitet.
Nun mußt Du wieder den lästigen Chemokasper ertragen. Wenn der Dich ärgert, denke an die schöne Zeit mit Gerry, vielleicht ist es dadurch etwas leichter für Dich. Ich wünsche Dir, daß die schweren Tage ganz schnell vorbeigehen und es Dir dann wieder besser geht.
Sei tapfer, es denken so viele an Dich.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und auch Dich drücke ich aus der Ferne.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Wanda aus Hanau
Melanie
31.05.2009 23:24:19
Hallo Timmi,
deine Homepage ist wirklich schön, wir haben so viel über dich erfahren. Bleib so tapfer, du schaffst das, du bist nicht allein! Auch wenn wir uns nicht kennen hast du in unseren Gedanken einen Platz und wir glauben an dich.
Ganz liebe Grüße
Melanie und Sebastian
Anke Hoppe
31.05.2009 18:37:08
Lieber Timmi,
ganz liebe Grüße an Dich von mir und den Glückskäfern. Du bist ein toller Junge und ein kleiner Kämpfer. Weine wenn Dir so ist und lache wenn die Sonne scheint mit Ihr um die Wette. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft damit Du der Sieger bist.
LG von Anke
Karin Amhofer
31.05.2009 15:39:08
Hi Timmi
hier ist die Karin aus Düsseldorf, mache mir große sorgen. Ich hoffe es geht Dir gut, habe lange nichts von Dir gehöhrt.
Liebe Grüße
Karin
Jörg
31.05.2009 12:36:22
Lieber Timmi!
Du bist so ein starker kleiner Kerl. Du wirst das alles überstehen. Es gibt Prothesaen, mit denen man sogar Fußball spielen kann. Du hast schon so viel in deinem kurzen Leben ertragen müssen, da wirst Du das sicher auch schaffen.
Da ich selber kramk bin, weiß ich wie schwer es manchmal ist. Du wirst es schaffen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Jörg Schulz
Jenny
30.05.2009 17:55:38
Hallo Timmi,

Du bist ein sehr tapferer kleiner Mann mit einem großen Kampfgeist. Die Zukunft wird Nerven beanspruchen, Bilder zeigen sowie Gefühle und Emotionen aufwerfen, die wir alle verkraften und verarbeiten müssen. Jeder auf seine Art und Weise.
Wir stehen alle voll hinter Dir kleiner Kerl und Deinen Eltern Kathi und HEiko. Auch mit einem offenen Ohr stehen wir Euch zur VErfügung. Mit viel Hoffnung, Kraft aller Beteiligten und Freude an Dir schaffen wir das gemeinsam.
Seit ganz lieb gedrückt, wir denken immer an Dich. Viele Grüße und ein dicken Schmatzer von Ines, Jenny, (Oma) Karin und (Opa) Gerd
Tanja und Charlotte Wonnebauer
29.05.2009 18:48:10
hallo timmy, ich habe gerade tanja dein film gesehen. ich heiße charlotte, bin 7 jahre und gehe in die erste klasse.
ich wünsche dir ganz viel glück. sei immer tapfer. wir schicken dir ein geschenk ins krankenhaus. liebe grüße von charlotte und tanja
sense
29.05.2009 08:16:07
hey timmi würde mich freuen dich am wochenende im garten zu sehen wenn schönes wetter ist um mit dir fußball zu spielen wenn du lust hast können wir danach im meinen garten ein eis essen, bestell mama und papa einen schönen gruß von uns bleib tapfer drea sense und lädy
Anni Eschrich,
28.05.2009 20:20:29
Hallo Timmi<br />
Ich möchte Dich mal wieder grüßen und Dir alles Gute wünschen. Du bist so ein kleiner tapferer Kerl. Wenn es auch manchmal schwer ist für Dich mit den Chemokaspern, denke immer daran, die machen Dich wieder gesund und das ist doch wichtig. <br />
Heute habe ich mir Deine Internetseite angesehen, die ist aber toll geworden. Nun kann ich immer mal nachsehen wie es<br />
Dir geht. Ich denke immer an Dich und drücke Dich ganz toll.<br />
Oma Anna<br />
<br />
Anika, Dany und Thilo
28.05.2009 18:38:38
Hallo Timmi,
auch wir wollen auf diesem Weg dir unsere Hochachtung für den Mut und die Tapferkeit, die du auf deinem bisherigen schweren Weg gezeigt hast ausdrücken. Und für den auch leider noch vor dir liegenden Teil alles Gute wünschen. Immer den Kopf hoch und versuchen positiv zu denken, auch wenn das nicht immer leicht ist.
Leider wissen wir nicht ob du Besuch empfangen darfst, also wenn ja schreib uns zurück. Gern tragen wir zu ein wenig Kurzweil bei.

Viele liebe Grüße und Alles erdenklich Gute
Anika Dany und Thilo
Marliese Ehlert
28.05.2009 18:16:48
Hallo Timmi,
wir haben uns ja schon geschrieben. Deine Seite ist ganz toll geworden.Ich hoffe es geht Dir jetzt etwas besser kleiner Cowboy. Ich denke ganz fest an Dich und Deine Eltern.

Ganz liebe Grüsse
Marliese aus Euskirchen

Leon, Sylvi und Alex
28.05.2009 10:25:35
Lieber Timmi!
Heute haben wir uns Deine Seite angesehen und finden sie einfach wunderbar! Du bist sooo tapfer - bleib weiter voller Mut. Du siehst, dass sooo viele Menschen an Dich glauben - alle schicken Dir Kraft und wünschen Dir Gesundheit. Auch wir wünschen Dir das alles und freuen uns darauf, dass es Dir bald besser geht. Alles alles Gute und wenn Ihr uns braucht - ruft uns an - wir helfen gerne wo wir können! Timmi Du bist unser Held!!
Herzliche Grüße und Umarmung von
Leon, Sylvi und Alex
Hanke Elvira
27.05.2009 16:42:52
Lieber Timmi, ich hab durch deine Tante Sabrina von dir erfahren und muss dir sagen: Tapferer Kerl! Ich drück dir die Daumen und denke, dass du das alles schaffst, auch wenn es ein langer Weg sein wird. In meinem Beruf hab ich schon viele kleine Wunder erlebt und manchmal auch ganz Große. In Gedanken bin ich bei dir.

Liebe Grüße
Elly
Birgit Holtz
27.05.2009 11:57:29
Lieber Timmi,
sei weiterhin so tapfer und halte durch. Wie ich hier auf Deiner Internetseite lese, bist Du ein Kämpfer und das finde ich toll. Du wirst es schaffen, die doofe Krankheit zu besiegen. Ich bin eine Mama aus der Kita am Brennerberg und habe dort von Dir gelesen. Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters mal bei Dir hier "reinschauen". So sehe ich, wie es Dir gerade geht, und kann, wenn Du es brauchst, ganz fest beide Daumen für Dich drücken. Übrigens: Deine Mama ist auch echt tapfer!
Herliche Grüße von Birgit, Swantje und Lasse Holtz
Ines
25.05.2009 21:18:38
Hey Timmi,
ich habe mich riesig gefreut, dass Du am Wochenende endlich wieder im Garten warst. Ich weiß, im Augenblick sollst Du nicht so viel rumtoben, aber wenn der Chemokaspar seine Aufgaben geschafft hat, dann kannst auch du wieder toben, spielen und lachen, wann du willst. Du schaffst das!
Deine Seite ist sehr schön geworden. So weiß ich jetzt genau, wie lange Du schon tapfer bist...
Ich drücke Dich Timmi - alles Liebe von Ines
Gina Bakalopoulou
25.05.2009 20:26:25
Hallo Timmi,

heute habe ich das erste mal in deine Seite reingeschaut. Ich finde sie wirklich Klasse, schön das du so tolle und liebe Freunde hast die das für dich gemacht haben.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, bleib stark und weiterhin so fröhlich.
Ich denke sehr oft ganz fest an dich.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
Gina
Henschke,Annegret und Alfred
25.05.2009 19:09:00
Hallo Timmi,
wir kennen Dich aus dem Garten, denn wir haben den ersten Garten vorn in dem Gang. Da haben wir Dich immer vorbeiflitzen gesehen. Wir wünschen Dir, dass Du weiter so tapfer bist - höre auf das, was Dir die Ärzte sagen und sei auch geduldig. Wir haben Dich am Sonntag beim Gartenbesuch gesehen!
Ganz liebe Grüße von uns beiden an Dich
Helga
25.05.2009 17:00:59
Hallo Timmi,

Du hast eine wunderschöne Seite. Gut, dass sie Deine lieben Freunde für Dich gebastelt haben. Ich werde ganz oft hier reinschauen, um zu sehen, wie es Dir geht.

Schön, dass Du so ein prima Wochenende hattest: mit Teddy-Tag und Benjamin-Blümchentorte.

Ganz liebe Grüße
Helga aus Wolfen

Heidi, Dirk und Felix
24.05.2009 18:54:22
Hallo Timmi,
wir drei sind die Nachbarn die hinter Deiner Tante wohnen. Wir wissen von Ihr, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Sei weiterhin tapfer und so fröhlich, wie wir Dich im Garten Deiner Tante erlebt haben.

Viele Grüsse aus der Alemannenstraße
Martina Heinze
23.05.2009 22:27:34
Hallo Timmi,
heute sind wir dann auch mal dazu gekommen uns Deine Homepage anzusehen und somit hat Dein Name für uns auch ein hübsches Gesicht bekommen!
Wir denken an Dich und wünschen Dir viel Kraft und schicken Dir viele liebe Grüße aus Schöneberg rüber.
Es ist doch immer wieder unglaublich wie lange es dauert bis man "weiß was Sache" ist und wie sehr man kämpfen muß bis man da ist (wo man ja eigentlich nicht hin will..)
Ich finde es toll, daß Ihr diese Seite gemacht habt und vielen Dank auch noch für den lieben Brief.
Pascal, Valentin und Martina (Aldi)
matthiasluksch
23.05.2009 21:01:44
Hallo Timmi!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vorallem viiiiiiel Kraft.Und kämpfe wie ein nationalspieler. Ich möchte dich bald in einigen Jahren im Nationaltrikot sehen. und immer Kopf hoch. GGGGGHG von Matze
deine Pilotin aus dem Süden
23.05.2009 07:52:18
Mein lieber Timmi,
deinen Krankheitsverlauf habe ich drei Mal lesen müssen um mit deiner Krankheitsgeschichte zurecht zu kommen.Einfach unglaublich wie lange man braucht um eine Diagnose zu finden.Ich war Anaesthesieschwester und weiß was das alles bedeutet.
Du bist jetzt in einer für dich nicht angenehmen Situation aber die Chemokaspar werden dich wieder gesund machen.
Gestern war ich hoch oben in den Lüften und habe den lieben Gott gebeten, dich wieder ganz gesund zu machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
deine Ingrid
Jörg
22.05.2009 12:46:24
Lieber Timmi
Ich wünsche Dir am Teddytag viel Spaß. Verlebe diesen Tag schön mitb Deinen Eltern.
Liebe Grüße Jörg
Jessica
22.05.2009 11:00:40
Lieber Timmi,wir wünschen das du wieder gesund wirst und helfen dir dabei deine Famielie Blaha7
Wanda Warner
21.05.2009 18:26:23
Lieber Timmi,
ich möchte Dir heute noch einmal sagen, was für ein lieber, tapferer kleiner Kerl Du bist. Deine Eltern könnnen stolz auf Dich sein. Mach weiter so.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und denke an Dich.
Laß Dich mal drücken von
Wanda aus Hanau
Carola
20.05.2009 21:22:50
Hallo Timmi,ich habe mir heute Deine Seite angeschaut. Das habt Ihr Klasse gemacht. Ich werde öfter mal vorbeischauen um weiterzuverfolgen wie es Dir geht. Ich hoffe die Behandlungen setzen Dir nich allzu sehr zu. Denk immer daran, es geht alles vorbei und Du bist srärker als die dumme Krankheit. Viele Grüße auch an Deine Familie.
Tschüss Carola Noll
Jeannette
20.05.2009 10:40:22
Hallo lieber Timmi,
heute nun konnte ich mir voller Neugier, deine Homepage anschauen. Die habt ihr sehr schön gestaltet. Nun kann ich dir ja meine grüße immer hier reinschreiben. Sind denn deinem Papa noch mehr lustige Geschichten eingefallen, was wir so angerichtet haben, als Kinder? Na, ich hoffe er verrät sie dir auch :O)

Auch wenn es manchmal schwer sein wird für Dich, alle denken an Dich und schicken Dir und Deiner Mama und Deinem Papa, ganz viel Kraft rüber.
Wir drücken alle Daumen und Zehen und meine 3 Katzen drücken feste ihre Krallen.
Ganz liebe Grüße
Jeannette
lydia olli luki leo und lawine
19.05.2009 21:59:03
hallo ihr tapferen kämpfer,eure homepage ist total schön,ansprechend,herzzerreißend und toll erklärt.lieber timmi am liebsten würde ich jeden tag mit dir spielen doch mami hat mir erklärt,das es dir im moment mit unter nicht so gut geht.ich denke ganz oft an dich!!!!!!!!!!!!! mami hat einen teddy für dich gekauft,der so änlich aussieht wie deiner.er schläft bei mir im bett bis ich ihn zu dir bringe. er ist total süss und ich hoffe er gefällt dir!??ich habe ihm den namen:teddy-luki!gegeben.sei bitte weiter tapfer und denke immer daran:wir haben dich ganz doll lieb!!! dein luki(mimmi)
Jenny
19.05.2009 18:04:19
Hey Timmi, `=OD
mensch, Deine Homepage ist ja wirklich schon toll geworden!
Wir schauen jeden Tag mal rein, um zu schauen wie es Dir geht!

Bleib stark kleiner Kämpfer!
Viele liebe Menschen denken an Dich und senden Dir ganz besonders viel Kraft.

"Und es zeigt sich immer wieder, dass Hoffnung und Freunde die besten Ärzte sind."

Liebe Grüße und alles Gute

Deine Jenny =O)



Deine GROSSE Oma
19.05.2009 17:45:04
Mein lieber kleiner Timmi
Deine Oma wünscht Dir von ganzem Herzen viel Kraft,du wirst es schaffen.Deine Oma denkt Tag und Nacht an dich sei Tapfer und kämpfe weiter so.
Bianca
19.05.2009 15:32:48
Hallo mein kleiner Freund. War jetzt doch mal neugierig und wollte mir deine Homepage anschauen. Ist sehr schön geworden. Wir haben uns ja schon mal geschrieben. Bin die Mama von kleinen Nico. Kennst uns sicherlich noch? Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft und wir schicken dir auf diesem Wege noch tausend Engel die dich bewachen.

lg Bianca
Reinhard
18.05.2009 20:02:03
Mein kleiner Freund,
Kämpfe weiter so,Du wirst wieder Gesund,ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Reini aus Franken
Grit
17.05.2009 19:05:48
Mein lieber Timmi, meine liebe Kati, mein lieber Heiko,
Ihr sollt wissen, dass ich stets an Eurer Seite bin; dass ich Freud und Leid mit Euch teile und dass ich sicher bin, dass wir es gemeinsam schaffen werden!!
Eure Griti, Euer Sveni und Henry
Hauptseite
Lebenslauf
Krankheitsverlauf
Tagebuch
Mutmachgeschichten
Gästebuch alt
Gästebuch neu
Spenden
Bildergalerie
Kontakt